+49 30 9121809
gartengemeinschaft-einigkeit@t-online.de

Hier möchten wir eine Plattform schaffen, an dem Mitglieder nicht mehr benötigte Materialien oder Arbeitsleistungen ( nicht jeder hat das Fachwissen, Zeit oder Kraft) rund um den Garten, Anbieten oder Suchen. Keine Gewerblichen Angebote!

Die Angebote werden zeitnah veröffendlicht.

Wir vermitteln nicht, das sollte jeder Interessent selber in die Wege leiten ( denke der Persönliche Weg ist der Beste).

Angebote / Gesuche bitte per email an Ralf.Demuth@cbs-group.de

Ich fange dann auch gleich mal an:

Berlin, den 17.04.2019

Hallo Gartenfreunde,

falls noch jemand seine Kabeltrasse, Zaun, Hecke, oder seine Parzelle ausmessen möchte ( Zollstock dürfte etwas zu kurz für diesen Zweck sein), dem biete ich gerne mein Messrad an.

Das Rad steht in dem Gebirgskräuterweg und kann von dort nach Absprache gern abgeholt werden.

Biete:

Hilfe beim Einstellen und / oder Einrichten einer Sat ( DVBT2) Anlage,

bei Bedarf auch vermietung eines Professionellen Messgerätes.

Bei Interesse, rufe mich unter 0174 9 55 60 80 an.

Ralf Demuth