Update vom 3.06.2022

Der Austausch der Wasserzählergarnituren in der Abteilung 1 hat reibungslos geklappt.

Bis auf einen Pächter, konnten alle Wechsel der Wasserzählergarnituren realisiert werden.

Die Mitarbeiter der Fa. Rauchhaus fanden für alle Anschlüsse eine Lösung!

Vielen Dank an die Kollegen.

Die bargeldlose Bezahlung ( EC Karte) der Leistungen erfolgte total einfach, die Rechnung gab es unmittelbar im Anschluß.


Positiv:  Alle Pächter hatten Ihre Wasseranschlussgruben auf Vordermann gebracht und auch die erforderliche Größe in der zwischenzeit realisiert.

Tausend Dank, das hat natürlich jede Menge Zeit gespart.


In der „Wasserlosen Zeit “ hat unser Lutz Gröger mit seinem Team diese genutz,um notwendige Sanierungsarbeiten am Wasserverteilernetz zu tätigen, super gemacht Lutz! Vielen Dank!


Zum Schluss möchte ich natürlich noch erwähnen, das noch jede Menge Arbeiten von den Vereinsmitgliedern erbracht wurden,

ich sage da mal z.B. die Überprüfung der vorgenommenen Arbeiten, Dokumentation des Zählerwechsels, Verplomben des Wasseranschlusses…


Der Termin für den Austausch der Wasserzählergarnituren in den Abteilungen 2 und 5 wird vorraussichtlich ab der 35.KW sein.

Bis dahin ist ja noch etwas Zeit sich seine Wassergrube mal an zu schauen, und diese bei Bedarf an die gesetzlichen Vorgaben herzurichten.

Näheres zu den Terminen in kürze hier und in den betreffenden Schaukästen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Teilen