Zum 2. Mal haben wir am 24.11. 18 unseren Weihnachtsmarkt im Vereinssaal durchgeführt.

Es haben sich sehr viele Aussteller im Vorfeld um einen Stand im Warmen beworben, so dass wir leider nicht jedem eine Platz anbieten konnten.

Dennoch waren die Besucher recht zahlreich gekommen.

Wir möchten uns dafür recht herzlich bedanken. Auch den Unterstützern und Organisatoren wie u.a. Dagmar Kampf und Gabriela Ruden gilt unseren besonderen Dank.

Der Erlös aus der Vermietung und des Caffe + Kuchenangebotes ( Netto 138,00 € ) geht als Spende in die Vereinskasse.

Natürlich gibt es nach oben immer noch Potenzial.

Durch diverse Anregungen der Aussteller und auch der Gäste werden wir das Angebot und auch das Marketing an die aktuelle Situation anpassen.

Gerne nehmen wir auch weiterhin Vorschläge und Anregungen für einen Erfolg – und Erlebnisreichen Weihnachtsmarkt 2019 über die mailadresse gartengemeinschaft-einigkeit@t-online.de entgegen.

gez. MR

 

.

 

 

Santa Claus Tschüß bis 2019 !

Teilen