Startseite
Pinnwand
Wir über uns
Veranstaltungsimpressionen
Garten gesucht?
Vorstand, Kommissionen
wenn Sie Hilfe brauchen
Termine
Vereinsgaststätte
Ausstellungszentrum
Galerie
Kontakt
Impressum
Anfahrt
 


Zwischeninfo zur Neuverpachtung der Gaststätte

auf unsere Annonce hatten wir eine hohe Resonanz, so dass wir am Mittwoch dem 10.1.18 bei der öffentlichen Vorstandssitzung über die Bewerber abstimmen konnten. So haben wir eine Entscheidung, die so glauben wir eine deutliche Entspannung in der Qualität und Quantität des Vereinshauses bringen wird getroffen. Wir gehen davon aus, dass die neuen Wirtsleute an die erfolgreichen Jahre der Fam Ullrich anknüpfen wird.

Aber wir wollen der Präsentation der Fam. El Fares die sicherlich in den nächsten Tagen hier veröffentlicht wird nicht vorgreifen

Freiluftabschaltung der Netzeinspeisung

Wir haben Herrn Hegert vom Stromnetz Berlin zu unseren Abteilungsversammlungen am
 
Abteilung 1 und 2        Samstag, 14.04.18
Abteilung 3, 4 und 5    Samstag, 28.04.18

eingeladen und Herr Hegert hat bereits zugesagt. Er wird uns über das Procedere der Umstellung informieren und natürlich Fragen unserer Mitglieder beantworten.














B E S C H L U S S Beschlussgegenstand: Dauer von Miet- und Nutzungsverträgen in landeseigenen Erholungsanlagen

Beschluss-Nr.: VII-1623/2016 Anzahl der Ausfertigungen: 8

Beschluss-T.: 27.09.2016 Verteiler:

- Bezirksbürgermeister

- Mitglieder des Bezirksamtes (4x)

- Leiter des Rechtsamtes

- Leiter des Steuerungsdienstes

- Büro des Bezirksbürgermeisters Das Bezirksamt beschließt: I. Das Bezirksamt Pankow von Berlin macht bis zum 01.01.2030 keinen Gebrauch von seinem Recht zur ordentlichen Kündigung der Miet-, Pacht- und Nutzungsverträge in den Erholungsanlagen Gravenstein, Einigkeit und Idehorst. Hiervon ausgenommen sind Gartenparzellen und Teilflächen davon, soweit diese für die Verbreiterung von Wegen und für andere Infrastruktureinrichtungen benötigt werden.

II. Die aus der Anlage ersichtliche Vorlage ist der Bezirksverordnetenversammlung zur Kenntnis zu geben.

Matthias Köhne Bezirksbürgermeister

B e z i r k s a m t P a n k o w v o n B e r l i n   ---Mehr im PDF - Dokument

 

Download - Dauer von Miet u. Nutzungsverträgen

Alle wichtigen Termine - siehe unter Termine!